Mittwoch, 21. Mai 2014

Irgendetwas ist immer....



Eigentlich hatte ich mir vorgenommen jede Woche ein Post zu schreiben. 
Und nun hat mich schon nach wenigen Wochen die Realität eingeholt.
Die letzte Woche war so voll gepackt, da war einfach keine Luft auch nur für 
das kleinste Post.  Und auch in dieser Woche gibt es in erster Linie ein 
kleines Frühlingsbilderbuch.

Hier ein paar aktuelle Impressionen aus unserem Garten.




dies ist einer der Gründe, warum uns die Zeit knapp wurde, unser neues Gartenhaus,
leider noch nicht ganz fertig.























Unsere Katze Lilli, setzt sich gerne in Szene


7 Kommentare:

  1. Wow,so schön.euer garten ist wirklich sehr schön. Die kiebevoll dekorierten Ecken gefallen mir sehr gut. Ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Kleinigkeitenfürden Garten. BEI DIR würde ich definitiv fündig werden. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      danke für den netten Kommentar!! Wir haben uns sehr gefreut.Da es unseren Blog erst wenige Wochen gibt ist jeder Kommentar noch ganz besonders aufregend und wir freuen uns ein Loch in den Bauch über jedes Feedback!! Sonnige Grüße
      Alex

      Löschen
  2. Soooo schön! Danke das wir schauen kommen durften! Ich nehme jede Menge Inspirationen mit...

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gerne!!! Danke für die wunderbare Aktion!!!!

    Sonnige Grüße
    Alex und Karin

    AntwortenLöschen
  4. Da habt ihr wirklich etwas Tolles geschaffen in den letzten 11 Jahren, was ihr hier wunderschön und liebevoll in Szene setzt. Es macht richtig Freude, das anzusehen. Ich habe euren Stand in Süderschmedeby besucht und auch eine eurer großen "Eisenblumen" gekauft, die jetzt meinen Garten schmückt und mich an einen wunderbaren Urlaub erinnert. Ich werde sicher noch öfter hier bei euch vorbeischauen.

    Viele Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      danke für den lieben Kommentar! Da unser Blog noch so neu ist , ist ein Kommentar, immer noch ein großes Ereignis für uns!! Ich muss allerdings richtig stellen, wenn Du in Süderschmedeby eine Eisenblume gekauft hast, dann warst Du am Stand von Jasmin Dürkop, einer lieben Freundin. Wir haben den ganzen Garten voll mit Ihren Arbeiten, Sie stellt auch jedes mal bei unserem Sommermarkt mit aus, tolle Sachen!!! Unser Stand war in der letzten Reihe zu den Parkplätzen, wir arbeiten im "echten Leben" ja Bekleidung! So oder so, es würde uns freuen, wenn Du öfter mal unseren Blog besuchst!!
      Sonnige Grüße
      Alex

      Löschen
    2. Ja, das ist mir im Nachhinein auch klar geworden, nachdem ich mir "Kamelott Design" angesehen habe :-( Egal, es bleibt ja sozusagen in der "Familie" :-D
      LG Renate

      Löschen