Dienstag, 10. Juni 2014

Kunsthandwerkerinnen Markt in Jülich

Hallo und guten Morgen,


im Moment folgt eine Ausstellung auf die nächste. 
Auto einpacken, Auto auspacken, gegebenenfalls Planen trockenen.
Machmal ist es eine ganz schöne Plackerei, aber das haben wir uns ja so ausgesucht!
Ich würde auch nichts anderes machen wollen! 
Sollte mich allerdings einmal ein Flaschengeist nach meinen drei Wünschen fragen,
 würde ich mir auf jeden Fall meinen ganz persönlichen Helfer wünschen, 
der alles packt, trägt und aufbaut!! 
Leider ist der Flaschengeist noch nicht aufgetaucht,
darum muss ich für das kommende Wochenende alles selber machen.

Am 14. /15. Juni findet Ihr uns beim Kunsthandwerkerinnen Markt in Jülich.
Für alle, die nicht wissen wo Jülich liegt, es ist nicht all zu weit von Aachen entfernt.
Ein toller, spannender Markt!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen